Am vergangenen Dienstag präsentierte der KFC Uerdingen 05 die Trikots der kommenden Saison und verriet damit auch gleichzeitig, dass uns die SWK auch in der Spielzeit 2019/20 als Trikotsponsor erhalten bleibt.

Heimtrikot 2019/20

Das Heimtrikot, präsentiert von Kevin Großkreutz, kommt dabei im klassischen blau-rot daher und ist quergestreift.

Gästetrikot 2019/20

Das Auswärtstrikot, welches von Adriano Grimaldi präsentiert wird, ist hingegen komplett schwarz mit weißen Applikationen.

Ausweichtrikot 2019/20

Vollendet wird die Kollektion durch das hellblaue Ausweichtrikot, welches uns Stefan Aigner zeigt. Das Trikot erinnert an das Final-Trikot des Niederrheinpokals, wurde aber um einen edlen Kragen ergänzt.

Drei sehr gelungene Trikots vom Ausrüster Capelli.

Fotos: KFC Uerdingen 05

Ein Blickfang: Die Trikots der Saison 2019/20

Beitragsnavigation