Hallo, schön dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt. Mein Name ist Tim Finke, ich komme aus Krefeld-Uerdingen und bin hier im Jahre 1991 geboren. Seit dem Kindesalter bin ich mit vollem Herzblut Fan des KFC Uerdingen 05 und besuche regelmäßig die Spiele meines Vereins.

Seit einigen Jahren sammel ich nun schon allerlei Fanutensilien. In meinem Besitz befinden sich mittlerweile dutzende T-Shirts, Schals, Fahnen, Aufkleber und sonstiges. Spezialisiert habe ich mich allerdings auf das Schönste was man als Fan von seinem Verein besitzen kann, auf Trikots!

Mein erstes selbstgekauftes Trikot habe ich damals zum Saisonstart der Spielzeit 2003/04 erworben, es war das rote Heimtrikot vom damaligen Ausrüster Puma. Zuvor besaß ich lediglich ein altes Jugendtrikot, welches ich im Kindesalter geschenkt bekommen habe. Beide Trikots sind auch heute noch in meinem Besitz. Seither wurde jedes Uerdingen Trikot, ganz egal in welchem Zustand, stets von mir aufgehoben.

Meine wirkliche Leidenschaft zum sammeln von Trikots entwickelte sich dann in etwa vor 7 Jahren, als ich mir mit dem Einstieg in das Berufsleben auch das ein oder andere Trikot mehr leisten konnte.

Heute besitze ich nun rund 100 Trikots des KFC Uerdingen, bzw. des damaligen FC Bayer Uerdingen.

Meine Homepage dient dazu mir selber eine Übersicht über meine Sammlung zu verschaffen, aber auch dazu euch meine Trikots zu zeigen und evtl. meine Sammlung mit eurer Hilfe noch erweitern zu können.

Solltet ihr einmal eine Anregung oder Frage haben, dann nutzt doch bitte einfach das Kontaktformular um mir zu schreiben. Ebenso könnt ihr mir gerne schreiben, wenn ihr weitere Informationen über meine Trikots besitzt oder ihr eure Trikots verkaufen wollt.

Bis dahin, alles für Blau-Rot!